mitglvers13 001
am 08. November 2013
im Centrum für Freizeit und Kommunikation in Spiesen- Elversberg

Mitgliederversammlung 2013

Das CFK – Centrum für Freizeit und Kommunikation war in diesem Jahr Veranstaltungsort für die Mitgliederversammlung am 8. November. Landesinnungsmeister Oliver Heib konnte zahlreiche Mitgliedsbetriebe begrüßen und gab einen kurzen Überblick über die Ereignisse seit der letztjährigen Versammlung. Nach dem Bericht von Geschäftsführer Claus Weyers wurde planmäßig der Haushalt abgehandelt.

mitglvers13 02mitglvers13 03

mitglvers13 04mitglvers13 05

Zwischenzeitlich hatten die Damen Gelegenheit zu einer besonderen Erfahrung: Wie man auch im Alltag mit Yoga einfach so zwischendurch einmal entspannen kann, vermittelte ihnen die Yogalehrerin Mona Frank.

mitglvers13 06mitglvers13 07

Ehrungen:
Durch den Chef persönlich geehrt wurde Bernard Volsque für 40-jährige Mitarbeit in der Firma Heib.

mitglvers13 08

Danach stand eine ganz besondere Ehrung an: Dipl.-Ing. Architekt und Stuckateurmeister Heinz Samson wurde zum Ehrenlandesinnungsmeister ernannt. Heinz Samson stand von 2002 bis 2009 an der Spitze der saarländischen Stuckateurinnung und gehörte darüber hinaus dem Vorstand an. Aus dem Beirat des AGV Bau Saar schied er in diesem Jahr aus, außerdem war er mehrere Jahre im Vorstand des Bundesverbandes Ausbau und Fassade tätig.

mitglvers13 09

Vortrag:
„Persönlichkeit punktet – was die Körpersprache verrät“ so das Thema von Dr. Daniela Gehrmann. Hier hielt es die Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes nicht lange auf den Sitzen.

mitglvers13 10mitglvers13 11

mitglvers13 12mitglvers13 13