mitglieder15 001

 

Mitgliederversammlung der saarländischen Stuckateure

am 6. November 2015 im Sudhaus in St. Ingbert

 

 

 Mitgliederversammlung 2015

Oliver Heib im Amt bestätigt

Nachdem die Mitgliederversammlung der Landesinnung Saar Stuck Putz Trockenbau am 6. November 2015 in St. Ingbert einer Satzungsänderung zugestimmt hat, die eine dritte Amtsperiode des Landesinnungsmeisters ermöglicht, stand einer Wiederwahl von Oliver Heib an die Spitze de Innung nichts mehr im Wege. Das Wahlprocedere übernahm der derzeitige Vorsitzende des äußerst aktiven Seniorenkreises der Innung, Alois Lambert. Er dankte Herrn Heib für sein Engagement der letzten Jahre und gratulierte ihm zu seiner Wiederwahl. Ebenfalls wiedergewählt wurde Volker Enke als stellvertretender Landesinnungsmeister und Lehrlingswart sowie Tim Braun als stellvertretender Landesinnungsmeister. Darüber hinaus gehören dem Vorstand an die Herren Martin Arnold, Holger Dincher, Jörg Emmrich, Jörg Lohrig und Bernd Wild.

 mitglieder15 02

Im Verlauf des Abendessens stand noch eine besondere Ehrung an:

Landesinnungsmeister Heib konnte den Herren Alois Lambert und Rudolf Juen zu ihren Goldenen Meisterbriefen gratulieren, die sie kürzlich überreicht bekamen.

mitglieder15 03

Alois Lambert

 

mitglieder15 05

Vorstnad v.l.n.r.: Jörg Lohrig, GF Claus Weyers, Martin Arnold, Jörg Emmrich,

Oliver Heib, Holger Dincher, Volker Enke, Bernd Wild und Tim Braun.

 

mitglieder15 04

Goldener Meisterbrief

v.l.n.r.: Alois Lambert, Rudolf Juen und Oliver Heib.